Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

29.02.2024, 20.00

"Inmitten der Welt"

Waldorfschule München-Südwest

 

01.03.2024, 19.00

pianotrio COLLAGE

Musikschule Neuried

 

 

 

 

****

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GISELA AUSPURG - VIOLONCELLO

Cello zu unterrichten ist ein langjähriger Bestandteil meines Lebens. Somit habe ich über Jahre viel Erfahrung gesammelt, Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene zu unterrichten. Ich versuche für jeden Schüler einen individuellen Weg zu finden, um mit dem Cello vertraut zu werden und um eine eigene persönliche Art des Spiels zu finden. Musik machen ist viel mehr, als „nur“ ein Instrument zu lernen, ganz stark spielt auch die Persönlichkeitsentwicklung eine Rolle und darüber hinaus in Beziehung zu anderen Menschen und in den Dialog zu treten.

 

Daher ist mir gemeinsames Musizieren sehr wichtig. Sei es als Duo im Unterricht oder in größeren Formationen. Besonders gerne unterrichte ich Kammermusik: eine passende Klangfarbe und Balance in einem Ensemble mit verschiedenen Instrumenten zu finden, macht mir viel Freude.

 

Diese Freude möchte ich gerne teilen und an meine Schüler*innen weitergeben.

 

 

Gisela Auspurg ist in verschiedenen Einrichtungen pädagogisch tätig:

 

Privater Cellounterricht in Stockdorf/Gauting für Kinder und Erwachsene

Interessenten bitte melden unter mail@giselaauspurg.de

 

Cellounterricht an der Musikschule Gilching

 

 

Cellounterricht in der Musikklasse an der Realschule Gauting

weitere Infos: hier...